LOGOS, ETHOS,
PATHOS BABY!

Ausgehend von Aristoteles gibt es drei Wirkkräfte der Überzeugung: Logos, die rationalen Argumente, Pathos, die emotionalen Kräfte, und Ethos, die Glaubwürdigkeit, die dem Absender innewohnt. Diesen Dreiklang nutzen wir zur Markenentwicklung und -führung. Klingt logisch und ist doch bewährter Standard.

LOGOS, ETHOS,
PATHOS BABY!

Ausgehend von Aristoteles gibt es drei Wirkkräfte der Überzeugung: Logos, die rationalen Argumente, Pathos, die emotionalen Kräfte, und Ethos, die Glaubwürdigkeit, die dem Absender innewohnt. Diesen Dreiklang nutzen wir zur Markenentwicklung und -führung. Klingt logisch und ist doch bewährter Standard.

WORKSHOPS TOOLS

Aus welchem Grund, warum arbeitet ein Mensch in Ihrem Unternehmen? Und für welche Werte steht Ihre Organisation? Sie können diese Fragen nicht sofort beantworten? Warum sollten es dann Bewerber:innen können?

Als Agentur helfen wir Unternehmen und Organisationen beim Aufbau und der erfolgreichen Führung Ihrer Arbeitgebermarke. Diese ist zugleich Basis und Spiegel für alle Aktivitäten zur Mitarbeitergewinnung und -bindung.

TICK TACK TICKET

  • Unsere Leidenschaft ist Kommunikation, und wir glauben daran, dass sie der stärkste Motor für Veränderung und Wirkung ist. Denn erst Sprache macht den Mensch zum Mensch – und Märkte sind Gespräche. Gespräche die dazu inspirieren und animieren. Unsere Leidenschaft ist Kommunikation, und wir glauben daran, dass sie der stärkste Motor für Veränderung und Wirkung ist. Denn erst Sprache macht den Mensch zum Mensch – und Märkte sind Gespräche. Gespräche die dazu inspirieren und animieren.

  • Unsere Leidenschaft ist Kommunikation, und wir glauben daran, dass sie der stärkste Motor für Veränderung und Wirkung ist. Denn erst Sprache macht den Mensch zum Mensch – und Märkte sind Gespräche. Gespräche die dazu inspirieren und animieren. Unsere Leidenschaft ist Kommunikation, und wir glauben daran, dass sie der stärkste Motor für Veränderung und Wirkung ist. Denn erst Sprache macht den Mensch zum Mensch – und Märkte sind Gespräche. Gespräche die dazu inspirieren und animieren.

  • Unsere Leidenschaft ist Kommunikation, und wir glauben daran, dass sie der stärkste Motor für Veränderung und Wirkung ist. Denn erst Sprache macht den Mensch zum Mensch – und Märkte sind Gespräche. Gespräche die dazu inspirieren und animieren. Unsere Leidenschaft ist Kommunikation, und wir glauben daran, dass sie der stärkste Motor für Veränderung und Wirkung ist. Denn erst Sprache macht den Mensch zum Mensch – und Märkte sind Gespräche. Gespräche die dazu inspirieren und animieren.

  • Unsere Leidenschaft ist Kommunikation, und wir glauben daran, dass sie der stärkste Motor für Veränderung und Wirkung ist. Denn erst Sprache macht den Mensch zum Mensch – und Märkte sind Gespräche. Gespräche die dazu inspirieren und animieren. Unsere Leidenschaft ist Kommunikation, und wir glauben daran, dass sie der stärkste Motor für Veränderung und Wirkung ist. Denn erst Sprache macht den Mensch zum Mensch – und Märkte sind Gespräche. Gespräche die dazu inspirieren und animieren.

  • 01TEAMS

    Unsere Leidenschaft ist Kommunikation, und wir glauben daran, dass sie der stärkste Motor für Veränderung und Wirkung ist. Denn erst Sprache macht den Mensch zum Mensch – und Märkte sind Gespräche. Gespräche die dazu inspirieren und animieren. Unsere Leidenschaft ist Kommunikation, und wir glauben daran, dass sie der stärkste Motor für Veränderung und Wirkung ist. Denn erst Sprache macht den Mensch zum Mensch – und Märkte sind Gespräche. Gespräche die dazu inspirieren und animieren.

  • 02JIRA

    Unsere Leidenschaft ist Kommunikation, und wir glauben daran, dass sie der stärkste Motor für Veränderung und Wirkung ist. Denn erst Sprache macht den Mensch zum Mensch – und Märkte sind Gespräche. Gespräche die dazu inspirieren und animieren. Unsere Leidenschaft ist Kommunikation, und wir glauben daran, dass sie der stärkste Motor für Veränderung und Wirkung ist. Denn erst Sprache macht den Mensch zum Mensch – und Märkte sind Gespräche. Gespräche die dazu inspirieren und animieren.

  • 03MARKER.IO

    Unsere Leidenschaft ist Kommunikation, und wir glauben daran, dass sie der stärkste Motor für Veränderung und Wirkung ist. Denn erst Sprache macht den Mensch zum Mensch – und Märkte sind Gespräche. Gespräche die dazu inspirieren und animieren. Unsere Leidenschaft ist Kommunikation, und wir glauben daran, dass sie der stärkste Motor für Veränderung und Wirkung ist. Denn erst Sprache macht den Mensch zum Mensch – und Märkte sind Gespräche. Gespräche die dazu inspirieren und animieren.

  • 04MIRO

    Unsere Leidenschaft ist Kommunikation, und wir glauben daran, dass sie der stärkste Motor für Veränderung und Wirkung ist. Denn erst Sprache macht den Mensch zum Mensch – und Märkte sind Gespräche. Gespräche die dazu inspirieren und animieren. Unsere Leidenschaft ist Kommunikation, und wir glauben daran, dass sie der stärkste Motor für Veränderung und Wirkung ist. Denn erst Sprache macht den Mensch zum Mensch – und Märkte sind Gespräche. Gespräche die dazu inspirieren und animieren.

  • 05WEBSPACE